Unterstützt meine Spenden-Aktion auf gofundme.com

Unterstützt meine Spenden-Aktion auf gofundme.com

Liebe Freunde und Unterstützer, ich brauche Deine Hilfe!
Jeder Lauftag kostet Geld. Nahrung, Kleidung, ab und an ein Hotel, Benzin für meinen alten Dodge und natürlich für Laufschuhe und Material. Bisher komme ich mit 5-Minuten-Terrinen und sehr hilfreichen Wegbegleitern über die Runden aber das kostet viel Kraft und Motivation. Bis zum Frühjahr 2019 will ich es schaffen zu Fuß zum Südpol zu laufen.

Ich würde mich freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest, dir meine Kampagne anzusehen und mit Freunden zu teilen. Deine Unterstützung würde mir viel bedeuten.

https://www.gofundme.com/runyourdreams

Euer Robby!

Wie fühlen Sie sich nach der Lektüre dieses Blogbeitrags?

Kommentare zu "Unterstützt meine Spenden-Aktion auf gofundme.com"