Autokino Multimedia-Show

Autokino Multimedia-Show

Es war  für uns alle ein besonderes Erlebnis, dass erste Mal seit vielen Wochen wieder Live auf einer Bühne stehen zu dürfen. Als ich euch dann in den zahlreichen Autos vor mir sitzen sah, war mir klar, dass ist ein ganz besonderer Moment, mir verschlug es sogar manchmal vor lauter Ergriffenheit die Sprache. Dieser Abend wird in der Reihe unserer Multimedia-Shows einen ganz besonderen Platz einnehmen. Deshalb vielen lieben Dank allen, die das ermöglicht haben.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Selgros Leipzig, BVMW Leipzig, Geldpilot24, BLK TV und natürlich an meine Partner, das Team von Dirk Sonneck BLT-Sonneck für die grandiose Bildtechnik via Video Wall, an Jens Hentschel und sein Team JS Showtechnik für den super Sound und an unsere vielen Helfer und Unterstützer.

Zum Schluß danken wir natürlich unseren zahlreichen Gästen, die den Abend zu etwas ganz besonderen gemacht haben.
Jetzt geht es weiter, wir freuen uns auf weitere geile und bewegende Autokino Multimedia-Shows, seit dabei, wir geben alles und freuen uns auf euch!

Wie fühlen Sie sich nach der Lektüre dieses Blogbeitrags?