Robby trifft American-Chopper Star Paul Teutul junior.

Robby trifft American-Chopper Star Paul Teutul junior.

Robby trifft American Chopper- Star, Paul Teutul junior.
Was war das für ein fantastisches Erlebnis Paul junior treffen zu dürfen. Ein toller Mensch, der sich viel Zeit genommen hatte. Als ich ihm erzählte, dass ich bei meinen Touren keine Rekorde aufstellen will und mir Zeit für die Menschen nehmen will, anstatt Kilometer zu zählen, war er total begeistert. Wir waren uns sofort sympatisch, dass war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das wir uns gesehen haben, da waren wir uns einig. Lieber Paul, vielen Dank für den tollen Nachmittag.
#runyourdreams
#pauljuniordesign
#americanchopper
#paulteutuljunior
#keinerekorde

Wie fühlen Sie sich nach der Lektüre dieses Blogbeitrags?

Kommentare zu "Robby trifft American-Chopper Star Paul Teutul junior."