Ich lauf dann mal los – Auf dem Weg!

Ich lauf dann mal los – Auf dem Weg!

Ich lauf dann mal los – Auf dem Weg!
Was ist das für ein geiles Gefühl zu wissen, dass es nur noch wenige Stunden dauert und unser großer Traum, vom Nordpol zum Südpol zu laufen beginnt. Ich denke gerade an alle, die es mir ermöglicht haben, dass zu tun. In großer Dankbarkeit verneige ich mich vor euch und bin fest entschlossen unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Ich kann mit Worten überhaupt nicht ausdrücken, welche Dankbarkeit ich gegenüber meiner Familie empfinde. Die all das tolerieren und gleichzeitig voller Spaß und Freude mitmachen. Genau diese, meine Familie macht das Leben lebenswert und wertvoll. Ich kenne mich und weiß, dass ich alles einsetzen werde, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen, auch mein Leben. Mir ist es eben so wertvoll und wichtig, diesen Traum auch als Beispiel und Hoffnung für andere zu realisieren. Ich sitze hier, habe Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Das größte Abenteuer unseres Lebens.
#runyourdreams

Wie fühlen Sie sich nach der Lektüre dieses Blogbeitrags?