Das Abenteuer unseres Lebens – vom Nordpol zum Südpol zu Fuß!

Das Abenteuer unseres Lebens – vom Nordpol zum Südpol zu Fuß!

Das Abenteuer unseres Lebens – vom Nordpol zum Südpol zu Fuß!

Jahre haben wir darauf hingearbeitet, jetzt geht es endlich los.
Das Abenteuer unseres Lebens kann beginnen, ich bin bereit alles zu geben. Ich könnte nicht loslaufen ohne die Unterstützung und Hilfe von euch. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken, die uns geholfen und unterstützt haben. Es ist unglaublich wie viel Gute und herzliche Wünsche uns in den letzten Tagen erreichten. Wir sind sehr beeindruckt und berührt. Wir freuen uns solch tolle und lieben Menschen wie euch zu kennen. Mir ist eine Botschaft in diesem Zusammenhang sehr wichtig, egal wie tief man fällt, dass aufstehen lohnt sich immer. Ich verwirkliche mir nach meinem tiefen Fall nun den grandiosen Traum vom Nordpol zum Südpol zu laufen und bin sehr dankbar für dieses Privileg.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!
Mark Twain

Wie fühlen Sie sich nach der Lektüre dieses Blogbeitrags?