Ich lauf dann mal los

Ich lauf dann mal los

Robby Clemens braucht eure Hilfe und ruft nach euch!

Der Extremläufer Robby Clemens wird Anfang April 2016 zu seinem wohl größten Abenteuer „Zu Fuß vom Nordpol zum Südpol“ aufbrechen. Damit wird ein großer Traum für ihn und sein Team wahr. Im Mittelpunkt dieses Abenteuers wird die Begegnung mit Menschen und deren Geschichten stehen.

Robby Clemens möchte sich deshalb mit einer speziellen DIA – Film – Show am Samstag, dem 20.02.2016, 19:30 Uhr im Bürgerhaus Hohenmölsen symbolisch verabschieden. Er wird dabei die schönsten und spannendsten Momente seiner Abenteuertouren wie immer sehr authentisch, hochemotional und lustig in einer speziell für diesen Abend produzierten DIA – Film – Show, präsentieren.

Ganz besonders freuen wir uns auf Frank Schöbel, der an diesem Abend extra nach Hohenmölsen kommt, um unter anderem seinen Erfolgshit „ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß“ zu performen.

Eintrittskarten im Vorverkauf und an der Abendkasse im Bürgerhaus Hohenmölsen erhältlich. (http://www.stadt-hohenmoelsen.de/de/buergerhaus/buergerhaus-hohenmoelsen.html )

Den Großteil der Einnahmen spenden wir für Haus Leben Leipzig e.V. ( http://hausleben.org/ )